Über mich

Hallo!" Ich heiße Sandra aber alle nennen mich "Sandy";) Dieser Blog is enstanden , da ich in es liebe zu Lesen ! In meiner Freizeit Zeichne und singe ich gerne oder unternehme was mit meinen Freunden ! Ich hoffe euch gefällt mein Blog , Kritik ist auch erwünscht ;) Lg Sandy
Ihr findet mich auch auf Lovelybooks und auf Instagram( heiße dort ebenfalls bookremix)!
Außerdem schreibe ich auch gerne geschichten und habe mich deswegen kürzlich dazu entschlossen bei Wattpad mit zu machen . Ich würde mich über einen besuch freuen. Dort heiße ich Sloover:)




2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin dir gleich mal gefolgt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Liebe Grüße Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melie!
      Danke für dein Lob!
      Aber dein Blog ist wirklich wunderschön, ich hoffe meiner wird auch mal so toll wie deiner :)
      (Folge dir natürlich und bleibe auf jedenfall als leserin!)
      Lg
      Sandy

      Löschen