Mittwoch, 22. März 2017

(rezension)Until Love-Trevor

 

Until Love-Trevor

Titel: Until Love-Trevor
Autor:Aurora Rose Reynolds

Verlag:Romance Edition
Erscheinungsdatum:02.12.2016
Altersempfehlung: ab 14 Jahren

Genre:Liebesromane/NA

Seiten:240 Seiten
Sprache:Deutsch
Teil einer Reihe?:   1/4
Preis (Gebundene Ausgabe): 12,99€

ISBN:  9783903130142

 

Inhalt:

Trevor hat sein leben durchgeplant : Mit seiner Familienfirma weiter aufsteigen und noch ein paar Jahre als Playboy genießen bevor es sich auf was festes einlässt .Doch dann begegnet er Liz und bricht ihr das Herz...Schafft er es sie zurück zu erobern ?
Elizabeth Star auch Liz genannt hatte bis jetzt nicht leicht im Leben, nachdem ihr Vater gestorben ist fiel ihre Mutter in Deprissionen. Nun geht es wieder bergauf,denn sie hat ihr eigenes Geschäft eröffnet, aber das glück währt nicht lange.. Ihr Bruder hat ihr geld geklaut und ist nun auf und davon. In ihrer Verzweiflung fängt sie als Stripperin in dem Lokal eines Bekannten an, doch dass gefällt Trevor Earl Mayson überhaupt nicht. Wegen eines missverständnis hatte er sie von sich gestoßen und nun erkennt er, dass er sie immernoch liebt. Schafft er es sie zurückzuerobern? Und wieso brauchte ihr Bruder das Geld so dringend?

Meine Meinung:

Einige von euch haben warscheinlich auch den ersten Teil mit Asher gelesen-ich leider nicht-finde aber man kann sie auch einzelnd lesen .Würde aber trotzdem empfehlen mit Teil 1 anzufangen ,da man sich sonst einiges spoilert.Ich habe mir, ehrlich gesagt mehr erwartet obwohl die Geschichte sehr schön geschrieben war, fand ich nicht so toll ,dass sich Trevor zeitweise wie ein Höhlenmensch aufgeführt hat und Liz dass mit sich machen ließ. Außerdem fand ich auch dasLiz zuerst total gegen eine Beziehung war und aufeinmal total davon begeistert ist. Trotz allem war es kein schlechter Roman , da z.B die Gefühle der Personen sehr gut rübergebracht wurden.
 Ich fand es auch  nicht so toll schon vorweg soviel von Cashs Geschichte zu erfahren.
Trevor ist das typische Alphamännchen, der sich anfangs seine Gefühle nicht eingestehen will und daher oftmals handelt als sei er ein Idiot. Trotzdem war er mir sympathisch und auch ihn habe ich schnell ins Herz geschlossen
Die Geschichte war spannend, manchmal etwas nervenaufreibend mit ganz großen Gefühlen und heißen Szenen.
Aurora Rose Reynolds ist es auch hier wieder gelungen auf ernste Themen sehr einfühlsam einzugehen, sodass man richtig mit fühlen kann.

Fazit:Eigentlich kein schlechtes Buch allerdings gab es für mich zu viele Unstimmigkeiten.

Folgende Teile:

Bildergebnis für until loveBildergebnis für until love

Until Love-Asher

 

 

 

 

 

 

Until Love-Trevor

 

 

 

 

                   
Until Love-Cash

Bildergebnis für until love

 

 Until Love-Nico

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen