Montag, 27. Februar 2017

(Rezension) Paper Princess-Erin Watt

 Titel:Paper Princess--Die Versuchung
Autor: Erin Watt
Verlag: Piper verlag
Erscheinungsdatum: 01.03.2017
Genre:Liebes-/Erotikroman
 Preis (Paperback): € 12,99 [D], € 13,40 [A]
Sprache: Deutsch
Teil einer Reihe?: Teil 1/3
Seiten:384 Seiten
ISBN: 978-3-492-06071-4

 Klappentext:

Sie sind reich, sie sind mächtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen?
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Inhalt:

Ella ist vollwaise seitdem ihre Mutter gestorben ist und muss sich alleine durchschlagen indem sie geld als Stripperin verdient. Als einestages der milliadär Callum Royal auftaucht und behauptet ihr Vormund zu sein. Sie lässt sich auf den deal, jedem Montag in dem sie bei ihn wohnt 10.000 $ zu kassieren, ein. Doch als sie schließlich bei den Royals einzieht begenet sie seinen 5 Söhnen welche sie allesamt hassen zu scheinen. Vorallen der besonders attraktive Reed scheint es auf sie abgesehen zu haben, andererseits knistert es immer heftiger zwischen den beiden ....

Meine Meinung:

Der Schreibstil der Autorin wahr einfach WOW! Man konnte einfach nicht aufhören zu lesen und musste wissen wie es weitergeht. Eigentlich ist dei Geschichte nichts besonderes,Armes Mädchen musste sich allein durchschlagen, wird dann gerettet und verliebt sich in den reichen Milliadärs sohn. Doch ganz so einfach ist es nicht, denn reed ist eher das komplette Gegenteil einens Märchenprinzens sondern der Inbegriff von Bad Boy.
Die Geschichte wird uns aus der Ich-Perspektive von Ella erzählt.. Aber trotzdem kamen die Jungs meiner Meinung nicht zu kurz. Mir sind sie sehr ans Herz gewachsen.  Auch wenn ich sehr gern auch aus ihrer Sicht gelesen hätte, um manche Verhaltensweisen noch besser nachvollziehen zu können. Was mich auch total begeistert ht war das man die Royals nicht durchschauen konnte und man nie wusste was als nächstes passiert. Zwischendrin wurde es auch mal ganz schön heiß und man versteht, wieso das buch unter "Erotik" fällt.

Charaktere:

Ella ist ein unglaublich authentischer und symphatischer Charakter. Sie ist eine starke Frau die sich von nichts unterkriegen lässt und eine Kämpferin.Starke Persönlichkeiten machen für mich oft gute Geschichten aus.
Reed: Einen Punkt Abzug gibt es von mir, da ich die Liebesgeschichte zwischen Reed und Ella nicht sehr überzeugend und authentisch finde. "bei so einem Verhalten frage ich mich schon warum sie sich ausgerechnet in ihn verguckt. Ich verstand zwar zu Ende des Buches hin, wieso Reed sich so verhalten hat, allerdings ist mir Easton irgendwie symphatischer rübergekommen. Ich hoffe dass Reed in Band 2 etwas wärmer wird und nicht so abweisend bleib.

Fazit:

Trotz kleiner unsymphatie gegenüber Reed, welche hoffentlich in Teil 2 behoben wird, volle 5 Punkte . Klare Leseempfehlung!  
 

 

 

Folgende Teile: 

Beide folgende Teile sind bereits auf Englisch erschienen.

Paper Prince (erscheint am  03.04.2017auf Deutsch)
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?
 
Paper Palace ( erscheint am 02.05.2017auf Deutsch)
aum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

 

Autor:

Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult. Die »Paper«-Serie ist ihr erstes gemeinsames Projekt, mit dem ersten Band »Paper Princess« eroberten sie die US-Bestsellerlisten im Sturm.

Quelle:  https://www.piper.de/autoren/erin-watt-4946

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen