Sonntag, 5. Februar 2017

Hope Forever

                                Hope Forever




Titel: Hope Forever
Autorin: Collen Hoover
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:  01.10.2014
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Genre: Liebesroman
Gebundene Ausgabe: 9,95€
Sprache: Deutsch
Teil einer Reihe?: 1/2 (Teil 2 aus Holder`s Sicht)
Seiten: 528 Seiten

Inhalt:
Die 17-Jährige Sky war noch nie verliebt. Wenn sie einen Jungen küsst spürt sie nichts , nur taubheit. Bis sie auf Dean Holder trifft, welcher ziemlich ungewohnte starke Gefühle bei ihr auslösen, doch dann passieren einige Dinge ,aus ihrer längst vergessenen Vergangenheit die ihr ganzes Leben durcheinander bringen.














Meine Meinung:
Einfach WOW! Dieses Buch ist eines der besten die ich je gelesen habe. Collen Hoover versteht es einfach mit Gefühlen und Worten um zu gehen. Es war wirklich berührend so dass ich das Buch ein paar mal weglegen musste um alles sacken zulassen. Es war durchgehend spannend, deswegen konnte ich nicht aufhören zu Lesen bis es leider zu Ende war. Es geschahen ein paar überraschende Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Auch das Ende passt einfach PERFEKT zum Rest , war allerdings ziemlich traurig als es vorbei war. Das Cover finde ich auch wunderschön und es passt zu Sky. Und mal Hand aufs Herz... Jeder wünscht sich jetzt einen Dean Holder oder ?!

Fazit:
Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe!


Autor:

Colleen Hoover stand mit ihrem Debüt ›Weil ich Layken liebe‹, das sie zunächst als eBook veröffentlichte, sofort auf der Bestsellerliste der ›New York Times‹. Mittlerweile hat sie auch in Deutschland die SPIEGEL-Bestsellerliste erobert. Mit ihren zahlreichen Romanen, die alle zu internationalen Megasellern wurden, verfügt Colleen Hoover weltweit über eine riesengroße Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.
(Quelle:dtv Verlagsgesellschaft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen