Montag, 6. Februar 2017

WTR Februar 2017

 Want to read-Februar 2017


Hallo! Heute stelle ich meine WTR (want to read) für den Monat Februar vor:)

Selection-Die Krone
Da mich die geschichte um America sehr begeistert hat wollte ich natürlich auch Evelyns Geschichte lesen,abe ich muss sagen in `Die Kronprinzessin´ hat sie mir irgendwie nicht so gefallen aber ch weß auch dass viele sie symphatischer finden als America. Das ist warscheinlich geschmacksache.Ich mag persönlich Amerika lieber aber vielleict kann Evelyn mich im letzten Ban dnoch überzeugen.


Die Rote Königin
Da ich schon so viel Gutes über das Buch gehört habe wollte ich es auch lesen, bin aber ehrlich gesagt immer etwas herumgedruckst obwohl mir der Klappentextgutgefallen hat und ich auch schon oft reingelesen hab. Nunja.. Jetzt habe ich es gewagt und hoffe es wird mir gefallen.




Tadamun-Für immer verbunden
Aud dieses buch bin ich eigentlich nur durch eine Leserunde auf Lovelybooks gekommen. Obwohl ich erst ein paar Kapitel gelesen habe hat es mich sofort in den Bann gerissen . Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil und schafft es irgendwie , dass jeder sofort urlaub in den Bergen machen möchte ich hoffe das es so gut bleibt.Es geht um Lilli welchen von ihrer Vergangenheit in die Berge flüchtet und dort den attraktiven Farid begenet. Doch dann überschlagen sich dei Ereignisse und Lilli findet ein schreckliches Geheimnis heraus.


Elfenkuss
Zu diesem Buch kann ich nicht viel sagen da ich es spontan aus der Büchrei ausgeliehen habe aber da grundsätzlich auf Elfen stehe freue ich mich schon darauf







Mystic city
Genauso wie zu Elfen kuss kann ich nicht viel dazu sagen Es handelt sich hierbein um eine Jugeddystopie und klingt sehr vielversprechend .






Black Blade
Ich möchte endlich band 2 und 3 lesen, da mich die Geschichte um Lila einfach begeistert hat und ich Teil 1 superspannend fande!




Götterfunke
Da ich ein größer marah Woolf Fan bin muss ich dieses Buch natürlich lesen. Ich liebeb Göttergeschichten und bin schon nach deer Leseprobr fast ausgeflippt. Mal sehen ob es Jess schaft Cayden zu wiederstehen.

2 Kommentare:

  1. "Elfenkuss" habe ich schon gelesen. Dies ist ja der erste Band einer Tetralogie und ich muss sagen, dass er misehr gefallen hat. Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen :)
    Liebe Grüße Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ja , ich habe "Elfenkuss" mitlerweile auch schon beendet und es hat mir wirklich gut gefallen!
    Bin schon auf die anderen Teile gespannt!
    Liebe Grüße zurück;)
    Sandy

    AntwortenLöschen