Mittwoch, 1. Februar 2017

Lesemonat Januar 2017

Ich fande meinen Lesemonat Januar mit 11 Büchern und 3.788 seiten ( ca. 122 Seiten pro tag) ziemlich gut !Weil die ersten zwei Wochen im Januar Ferien waren ,hatte ich viel zeit zum Lesen. Eigentlich hat mir nur ein Buch nicht soo gut gefallen,doch dazu gleich mehr... Ich habe leider keine eigenen Bilder , da ich diesen monat irgendwie NUR e-books gelesen habe.
Als erstes habe ich Oblivion-Lichtflüstern gelesen ,da ich schon total gespannt darauf war. Ich bin ein rießen Jennifer L. Armentrout Fan. Armentrout Fan und lieeeebe die Lux-Reihe und auch Oblivion war super , hoffentlich werden auch die anderen Teile aus Daemons sicht bald übersetzt! Danach habe ich zum zweiten Mal Wait for you von J.Lynn oder auch Jennifer L. Armentrout gelesen da ich dieses Buch einfach liebe und es mein Lieblings New-Adult Roman ist( habe viele New-Adults gelesen;)).Ich habe aber leider die anderen Teile nicht gelesen, da ich irgendwie angst habe mir damit den ersten teil zu versauen. Schreibt doch bitte in die Kommentare ob ihr meint ,dass sich die anderen auch lohnen. Dann kam The School for Good and Evil-Eine Welt ohne Prinzen von Soman Chainani welches ich unbedingt lesen musste ,da Teil 1 mit einem so fiesen Cliffhanger geendet hat. War gut aber nicht so toll wie der erste, deswegen auch nur 4/5 Sterne. Kann aber trotzdem nicht den 3.Teil erwarten! Als nächstes habe ich eher unüberlegt Until Love-Trevor von Aurora Rose Reynolds gelsen. Hat mir eher nicht so gefallen ,fande es gab einfach für mich zu wenig Handlung. Kann allerdings auch daran liegen ,dass ich erst bei etwa der Hälfte gemerkt habe dass es einen 1.teil mit Asher gibt.Danach habe ich eine meiner Lieblingstrilogien wiederholt und zwar die Göttlich-Reihe von Josephine Angelini Ganz klar 5/5 Sterne.Mir hat Teil 1 und 3 am besten gefallen. Dann mal wieder ein Buch von J.Lynn,nämlich Temting Love-Hände weg vom Trautzeugen .Fande ich klasse und der Schreibstil hat mal wieder total überzeugt.Dann noch Violet Socks von Celine Ziegler obwohl ich es eigentlich nicht so mag wenn es in einem Buch immer hin und her geht fand ich dieses Buch doch ziemlich gut,wird jetzt nicht mein Lieblingsbuch aber toll für zwischendurch und es macht süchtig!Als Letztes Eversea von Natasha Boyd! Fande ich klasse und war super geschrieben musste Band 2 natürlich auch noch lesen!
So dass war der Lesemonat Januar hoffentlich wird Februar auch so erfolgreich ! Noch einen schönen Tag! ">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen